Feedback von:

Heike (November 2015):

Liebe Claudia,

an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken!

Ich reite schon seit vielen Jahren und habe erst durch die Alexandertechnik gelernt, richtig mit dem Pferd zu kommunizieren. Also damit meine ich, dass das Pferd versteht, was ich von ihm möchte. Ich kann nun eine feine, leichte Verbindung zum Pferd herstellen.

Das Reiten macht so viel mehr Spaß, wenn man mit dem Partner Pferd eine Einheit bildet.

Es ist für mich so erstaunlich, welche positive Auswirkung so manche kleine Änderung z.B. im Denkverhalten oder in der Bewegung auf meinen Sitz, meine Balance usw. hat.

Auch im „richtigen Leben“  begleitet mich nun die Alexandertechnik z.B. mit der Leichtigkeit in der Beweglichkeit.

Vielen Dank für deine große Geduld und dafür, dass du mich Schritt für Schritt mit viel Einfühlungsvermögen auf den richtigen Weg gebracht hast.

Heike
 

Typische Fotos aus Dezember 2011

Fotos aus Juli 2013

Zu Beginn                                  und                                 am Ende des Unterrichtes

Fotos aus Juli 2014

Zu Beginn                                  und                                 am Ende des Unterrichtes

Heike im Oktober 2015

Heike im August 2018

Zurück zu: